Startseite
Über uns
News
Welpen aus früheren Würfen
Pressemitteilung über die Kilmarnocks
Unsere Westies
Kilmarnock Nachzucht
News von Maxi
Kilmarnocks im Urlaub
Ein ganz besonderer Hund
In Memoriam
In Memoriam 2014 ein schwarzes Jahr
Unser Verein OG Lippe-Detmold
Kontakt zu den Kilmarnocks
Gästebuch


.... so seh´n Sieger bei der EURO 2012 aus!!



Wir grüßen alle Fans und drücken fest die Pfoten.



Gestern noch mit den Geschwistern in der Wurfkiste

und heute schon die News Lady vom Detmolder Drachenfest.


Challenge Jessy of Kilmarnock mit bürgerlichem Namen Maxi.

Ständige Begleiterin von Horst und Christa Struck.






Maxi mit Bruder Challenge Jerome

Heute Herz-Hundedame von Horst.


Der schönste Abschiedsbrief eines Welpen den ich in meinerganzen züchterischen Laufbahn jemals erhalten habe. 

Es gab auch nicht nur einen Brief sondern gleich 3 Stück.

 Es sind Briefe von unserer Maxi die nach Ihrer Babyzeit noch 3 Monate bei uns im Internat war, weil sie noch viel lernen wollte. Der erste Brief.............

 Für meine geliebte Rasselbande of Kilmarnock.

Jetzt ist es soweit, für mich beginnt ein neuerLebensabschnitt, bei Christa und Horst!!....ich freue mich drauf!Ich werde Euch nie vergessen und ich verspreche, dass ichEuch so oft wie möglich besuchen werde,..... ich weiß ja, dass Christa und Horst Euch alle in Ihr Herz geschlossen haben und daher kommen wir bestimmt bald wieder.

Zum Abschied, habe ich aber jedem von Euch noch etwas zu sagen:

Mama Sydney  Du bist meine herzallerliebste Mama (neben Astrid) ich habe Dich ganz doll lieb... und,...ich muß das mal sagen, Du bist eine ganz, ganz Schöne,.... ich bin ganz stolz auf Dich, ... hoffentlich holst Du noch viele Auszeichnungen auf Ausstellungen,... ich wünsche es Dir von ganzem Herzen,...und,... hoffentlich werde ich auch mal so schön wie Du!... ich küsse Dich!!

Papa Nando Natürlich bin ich auch auf Dich ganz stolz, Du bist der schönste Westiemann, den ich bisher kenne, aber, ... Du bist ein ganz großer Macho!! Das muß ich Dir einfach mal sagen!! Und.... Du bist eine Mimose!! Nur weil ich Dir einmal aus Spaß in den Rücken gesprungen bin, hast Du mir eine Macke verpasst,... hoffentlich sieht man das nicht mehr, wenn ich groß bin! ....ich liebe Dich aber trotzdem sehr!! Bitte bleib noch lange bei uns!!... Du bistmein geliebter Kuschelpapa!.....obwohl Du eigentlich gar nicht mit mir gekuschelt hast! Aber trotzdem hab ich Dich ganz doll lieb!!

Jamie Du bist eine ganz Schöne,.....der Liebling von Roswitha...und eine ganz große Schmusekatze! Aber Du bist auch eine ganz schöne Zicke,...das darf ich doch mal sagen oder! Du willst immer mit raus, wenn Roswitha und Astrid ausgehen, ... aber okay,... bleib so wie Du bist,...Ich mag Dich sehr!! ...aber, ... noch ist Nando der Boss!

Buffy

Unser stolzes Kroatenmädchen! Mit Deinem Kringelschwänzchen machst Du trotzdem immer noch eine gute Figur! Du bist für mich ein großesVorbild, ... aber ich kann jetzt schon höher springen als Du!......... einen dicker Kuß von mir!!

Shary  Du bist ein Schatz! .... eine Grand-Dame!!.. ab und zu auch etwas zickig, aber sonst bist Du auch eine ganz, ganz liebe Tante! Auch wenn Du schon in der „Rentnerband“ mitspielst, hoffe ich dass Du noch viele, viele Jahre bei uns bist! ....ich freue mich, Dich bald mal wieder zu sehen!

Ivy  Liebe Ivy,... soll ich mal ganz ehrlich sein??? Ich finde esganz toll, dass Du keiner Rauferei aus dem Weg gehst!!!.. nur so unter uns!! Dulegst Dich richtig ins Zeug....Kompliment,... hab ich auch schon zu spürengekriegt! Aber trotzdem bist Du eine ganz,ganz liebe ich ich habe ganz viel vonDir gelernt,.... zum Beispiel, den freien Fall von der Sitzbank !!.. aufPapa!!... Ich mag Dich sehr!

Mala Du bist eine Obersuper-Freundin,.... von Dir habe ich sehr viel gelernt, zum Beispiel auch das pillern! Erst habe ich immer gedacht, du vergisst ein Beinchen zu heben,... weil ich das bei Papa so gesehen habe,....aber nein,...Du pillerst so viel wie ein Mann,...aber wie einMädchen,...verstehen tue ich es aber immer noch nicht richtig! Du warst immer ein ganz toller Kumpel, wenn wir den „Großen Scheiß“, gemacht haben und ich war immer stolz auf Dich,....weil ich weiß,... Du kannst schweigen!! Ich hab Dich ganz toll lieb!!

Tamina Danke, dass Du mich zusammen mit Tracy sofort in das „Familienteam“aufgenommen hast! Mit dir konnte ich echt die Kräfte messen!! Bis jetzt hast Du ja meist immer gesiegt, aber ich verspreche Dir, in ein paar Monaten komme ich wieder und dann machen wir „Pfotendrücken“ und dann wirst Du sehen, dass ich inzwischen stärker geworden bin. ... Einen ganz dicken Kuß für Dich! 

Tracy Du bist ein echter Schatz, mit Dir kann man echt super spielen und kämpfen. Du bist aber auch eine ganz Schöne, wie Mama! Du warst auch immer ein echter „Kumpel“, wenn wir mal wieder den Laden bei den Kilmarnocks auf den Kopf gestellt haben! Ich werde Dich vermissen, .....aber.... ich komme Dich besuchen!! Auch für Dich von Herzen einen ganz, ganz dicken Kuß von mir!! 

Wir sollten uns etwas versprechen:Wer immer von uns irgendwann über die Regenbogenbrücke laufen muß, .... jeder von uns wartet dann auf den anderen, bis wir alle wiederzusammen sind!!! Versprochen? Ich liebe Euch sehr und ich werde Euch vermissen! 

Euere Maxi ....oh,... Sch...., jetzt kullern doch wieder die Tränen!! 




Maxi schrieb nicht nur an ihre Kameraden sondern auch an uns Menschen

Für meine allerallerliebste Roswitha 

Meine liebste Roswitha, jetzt müssen wir ganz stark sein, und dürfen nicht heulen,nur weil ich demnächst ein paar Ecken weiter, bei Christa und Horst wohne!...... wir schaffen das schon!!...... aber trotzdem, ... ein paar Tränen rollen jetzt aberdoch!! Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich mich bei Dir und Astrid, wie im Paradies gefühlt habe!!Du bist für mich die allerallerliebste "Westieversteherin“auf dieser Welt.Vielleicht kann ich ja von Dir auch noch einiges lernen,wenn ich zwischendurch immer mal zu Besuch komme! Ich möchte nämlich einegebildete Westiedame werden,..... ich glaube, Christa erwartet dies auch von mir! .... na gut!Weißt Du Roswitha,... ich glaube, Christa und Horst sind ganz in Ordnung, zumindest machen sie diesen Eindruck auf mich,.... warten wir mal ab, wie sich das entwickelt, .... sonst komme ich wieder zurück!...man muß ja flexibel sein! Liebe Roswitha, ... bitte paß immer gut auf Papa auf, ...ich weiß ja, dass er zur Zeit Dein Lieblingswestie ist, aber er ist ein unglaubicher Macho und ein Ego!!!... das durfte ich doch mal sagen oder? Ob ich auch mal so schön aussehen werde, wie Papa und Mama?? Wer weiß, ... Christa hat auf jeden Fall gesagt,... Maxi,hat sie gesagt, ... wir machen eine feine Westiedame aus dir!! Ob sie mir dann auch wohl was von diesem „ braunen Zeug“ ins Gesicht schmiert, was ich bei ihr immer ablecke?... baah, das fände ich aber echt Scheiße! ....Entschuldigung,mir fällt im Moment kein anderes Wort ein! ...ich will ja auch eigentlich gar keine feine Dame werden!!! Aber keine Angst, ich werde Christa und Horst schon entsprechend erziehen, das müssen die sicherlich noch lernen! Liebe Roswitha,laß Dich ganz lieb drücken, .... ich werde Dich unendlich vermissen!! Ich freue mich aber auch schon auf ein Wiedersehen! Deine Maxi 

(Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben!) ... und, ich verspreche Dir, ..... wenn ich irgendwann über dieRegenbogenbrücke laufen muß, ... ich werde immer auf Euch alle warten! 

Der zweite Brief an die Menschen die mich gehegt und gepflegt haben

 Für meine herzallerliebste Astrid! 

Liebste „Mama“ Astrid!!! ....jetzt kullern mir doch ein paar Tränen runter, wenn ich nur daran denke, dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag bei Dir sein kann!!!!!....ja, ... für mich bist Du (auch) „meine Mama“! Du hast mir, als ich auf diese Welt gekommen bin, immer so schön den kleinen Bauch massiert, wenn ich Mama-Sidney fast leer gesaugt hatte..... hoffentlich habe ich dann nie zu laut gepubst!!... vielleicht hast Du es ja auch nur gerochen!! Liebe Mama Astrid, Du hat mich von Anfang an immer beschützt, mich auf den Arm genommen, mich gekrault und liebevoll für meine beiden Geschwister und mich gesorgt! Besonders gefreut habe ich mich natürlich,dass Du mit Roswitha die Sache mit Christa und Horst noch hinbekommen hast. Ich glaube, die beiden sind echt in Ordnung und Du musst Dir keine Sorgen machen um mich!... keine Angst die beiden werden schon auf mich hören, das verspreche ich Dir!Astrid,... Du musst jetzt mal ganz ehrlich sein zu mir,...ich habe oft gehört, dass Christa, wenn Sie bei uns war, sehr oft von einer Renate gesprochen hat,... haben die vielleicht schon eine Westiedame, die Renate heißt?? Wenn ja, .... bitte sag es mir ehrlich, denn ich habe immer nur gehört, dass Renate „ Scheiß“ macht,.... die möchte ich dann auch nicht kennenlernen, .... dann bleibe ich lieber bei Dir! Astrid,... ich habe gehört das Renate schon Rosen gefressen hat und angeblich auch große Löcher gebuddelt hat, ... das ist natürlich echt Scheiße! Sagt man das so?... so was würde ich nätürlich nie machen!! Aber ich habe ja immer noch Hoffnung, dass das nicht so ist, daher freue ich mich natürlich auf auf Christ und Horst und die beiden haben mir ja schon versprochen, dass wir Dich ganz oft besuchen werden und das ich atürlich auch mal bei Euch bleiben darf, wenn Ihr einverstanden seid.Also,... jetz sind wir mal alle ganz stark,... heulen nicht und freuen uns, dass wir uns schon bald wiedersehen!

 Deine Maxi

(Astrid, ...Du wirst immer meine Mama sein!!!)... und, ....ich verspreche Dir,....wenn ich irgendwann über die Regenbogenbrücke laufen muß, ... ich werde immer auf Euch alle warten!

Verabschiedung von Maxi, beim Auszug

Maxis Abschiedsgrüße!







Neue Sekretärin bei Team 2. Ein tolles Leben als Sekretärin



Das neue Modell zu Hause.
Schick mit Mantel.