Startseite
Über uns
News
Welpen aus früheren Würfen
Pressemitteilung über die Kilmarnocks
Unsere Westies
Kilmarnock Nachzucht
News von Maxi
Kilmarnocks im Urlaub
Ein ganz besonderer Hund
In Memoriam
In Memoriam 2014 ein schwarzes Jahr
Unser Verein OG Lippe-Detmold
Kontakt zu den Kilmarnocks
Gästebuch


Da für jeden der Urlaub die schönste Zeit im Jahr ist , versuchen wir auch diesen mit unseren Hunden zu verbringen.

Jeder Züchter der mehrere Hunde hat, weis,dass dieses gar nicht so einfach ist. Aber ich glaube wir haben einen guten Weg gefunden.

Wir verbringen unseren Urlaub im Harz, in der Nähe von Bad Grund.

Und alle Kilmarnocks sind dort glücklich.


Ungetrimmt und fern der Heimat auf der Sonnenbank im Harz

Aber es gibt nicht nur Sonnenbank. Wir wandern auch viel. Z.B. zum Hübichstein.


Armin mit Buffy und Tracy auf dem Hübichstein



Es war bullig heiß, und wir liegen in einer kühlen Felsspalte auf dem Hübichstein.


Wir machen Pause auf dem Weg zum Hübichstein.


Mensch, was gibt es hier alles zu sehen.



Hier machen wir Pause im Aboretum, das ist der Weltwald. Da war es klasse , überall schnüffeln und Zeitung lesen. So stellen wir uns Urlaub vor.





Harz im Sommer 2012!

Der erste Urlaub ohne unseren geliebten Nando.
Es ist ein komisches Gefühl ohne ihn. Aber er lebt in seinen Kindern die bei uns sind und seiner Schweste Jamie weiter und ist in Gedanken auch dieses mal dabei.