Startseite
Über uns
News
Welpen aus früheren Würfen
Pressemitteilung über die Kilmarnocks
Unsere Westies
Kilmarnock Nachzucht
News von Maxi
Kilmarnocks im Urlaub
Ein ganz besonderer Hund
In Memoriam
In Memoriam 2014 ein schwarzes Jahr
Unser Verein OG Lippe-Detmold
Kontakt zu den Kilmarnocks
Gästebuch


             

Es gibt Momente im Leben, die etwas ganz besonderes sind. Einer solcher Momente in meinem Leben war als dieser bezaubernde Welpe, das Licht der Welt erblickt hat.

Jeder Wegbegleiter ist etwas besonderes und einzigartiges, aber es gibt welche die wachsen auch in ihrem Leben darüber hinaus. So etwas besonderes ist unser Rüce Challenge Nando.

Daher ist es uns ein Bedürfnis diesem wunderbaren Rüden eine eigene Seite zu widmen.

Er ist in die Fußstapfen seiner Mutter getreten. Egal in welcher Hinsicht. Sei es ausstellungsmäßig oder  mit seinem Charme.

Ér ist ein bezaubernder weißer Kobold, der sehr viele Herzen verzaubert hat. Nicht nur unsere,sondern auch die von vielen Liebhabern dieser wunderbaren Rasse.


Nando hat in seinem Leben sehr viele Ausstellungen bestritten. Ab seinem 6. Monat bis zu seinem 15. Lebensjahr war er auf den Ausstellungen zu Hause. Wenn der Ausstellungskoffer oder der Ausstellungsrucksack gepackt wurde, gab es für Nando kein Halten mehr. Er musste mit. Er war für jeden Mitstreiter ein fairer Gegner. Es war eine wunderschöne Ausstellungskarriere, die dieser immer lustige und souveräne kleine Koblold uns geschenkt hat.

Nandos Motto bei den Ausstellungen war immer:

"Wo, steht das Klavier, ich hab die Noten."




Es sollte seine letzte Ausstellung werden.

Das es so ein Erfolg wurde, damit hatte niemand gerechnet.


Das Ende einer wunderbaren Ausstellungskarriere.
Challenge Nando wurde bester Veteran in Show in Detmold
Im Alter von 14 1/2 Jahren.
Gratulation von Prinz Armin zu Lippe und dem Landrat.

Nando wir sind unendlich stolz auf Dich.


Ausstelllung war sein Leben.

Jetzt genießt er seine wohlverdiente Ruhe als Couchpoteto. Wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten und kann als Fan mit zu den Ausstellungen seiner Kinder fahren. Nando wir lieben dich.


So kann ein Westie mit fast 15 Jahren noch aussehen.



Bei der Bewertung von Dr. Schemel freut sich das ganze Ringpersonal mit dem kompletten Richterteam über die vorzügliche Konstitution von Challenge Nando of Kilmarnock. Er zeigte sich von seiner besten Seite und bestach alle,sogar die Konkurrenz, die neidlos seinen Sieg anerkannte.

Danke an die anderen Veteranen, die diese Show bereicherten. Es war ein Traum solch schöne alte Hunde zu sehen.



So freut sich ein alter Mann über seine Weihnachtsgeschenke. Nando mit fast 15 Jahren spielt noch wie ein junger Hund.


Klasse, ein Biber, den mach ich platt.



Ganz schön anstrengend, dieses abschlabbern.


Müde, aber glücklich. So ist Weihnachten Klasse.





Nandos Urlaub im Frühjahr 2012 im Harz. So läßt es sich leben. Faul am Tisch im Sonnenstuhl. Es war leider Nandos letzter Urlaub.


Am 20.6.2012 hat uns diese Legende Challenge Nando für immer verlassen. Nach kurzer schwerer Krankheit haben wir ihn schweren Herzens für immer gehen lassen. Er hat eine riesige Lücke in unserem Leben hinterlassen. Wir danken ihm, das wir für 15 Jahre Teil unseres Lebens war. In unserem Herzen wird er für immer weiter leben und einen besonderen Platz einnehmen. Nando du fehlst uns und wirst uns immer fehlen, bis du uns eines Tages am Ende der Regebogenbrücke entgegenkommst. Wir freuen uns auf dich. Warte auf uns, du mein ganz besonderer wundervoller Kobold, der unsere Jahre bereichert hat.


An dieser Stelle endet jetzt die Seite für einen ganz besonderen Hund.

Weil leider mußten wir ihn gehen lassen und es gibt nichts mehr über diesen wundervollen Kobold zu berichten

Wir werden dich nie vergessen. Wir lieben Dich.